+49 (0) 431 - 78 10 75 Kontaktdaten speichern
Vorsorge für Kinder Behandlungsraum Schreibtisch

Das Team

Team Portrait 2
Oevggn Neabyqv

Seit 2003 bin ich im Praxis-Team von Frau Müller-Riecken tätig, meine Ausbildung habe ich 1982 abgeschlossen. 2005 absolvierte ich die Fortbildung zur Zahnmedizinischen Prophylaxehelferin und darf mich seit 2009 als Praxismanagerin bezeichnen. Ich sorge seit 32 Jahren für den reibungslosen Ablauf in der Anmeldung und stehe jederzeit gerne für Fragen zu Heil- und Kostenplänen, Rechnungen und Zusatzversicherungen zur Verfügung. Bei der Prophylaxe setze ich auf eine sanfte, einfühlsame Behandlung und intensive Aufklärung, damit sie Hilfsmittel auch zuhause optimal anwenden können.

„Wer den Tag mit einem Lächeln beginnt, hat ihn bereits gewonnen.“

Team Portrait 7
Fgrsnavr Zbue

Meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten habe ich 2003 in Hessen erfolgreich abgeschlossen. Schon seit der Ausbildung habe ich mich in der Kinder- und Erwachsenenprophylaxe fortgebildet. Ausserdem habe ich mir in den letzten Jahren in einem Praxislabor das Anfertigen von Knirscherschienen und das Ausarbeiten von Unterfütterungen bei Prothesen angeeignet.

Seit November 2015 verstärke ich das Team von Frau Müller-Riecken und begrüße Sie herzlich in der Assistenz.

Lebensqualität erreichen, durch gesunde und gepflegte Zähne.