×
+49 (0) 431 - 78 10 75
Praxis für Zahnheilkunde
Heide Müller-Riecken
Bebelplatz 12 - 13
24146 Kiel
Kontaktdaten speichern
Servicezeiten
08:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 18:00 Uhr
08:00 - 12:30 Uhr
Vorsorge für Kinder Behandlungsraum Schreibtisch

Das Team

Team Portrait 2
Oevggn Neabyqv

Seit 2003 bin ich im Praxis-Team von Frau Müller-Riecken tätig, meine Ausbildung habe ich 1982 abgeschlossen. 2005 absolvierte ich die Fortbildung zur Zahnmedizinischen Prophylaxehelferin und darf mich seit 2009 als Praxismanagerin bezeichnen. Ich sorge seit 32 Jahren für den reibungslosen Ablauf in der Anmeldung und stehe jederzeit gerne für Fragen zu Heil- und Kostenplänen, Rechnungen und Zusatzversicherungen zur Verfügung. Bei der Prophylaxe setze ich auf eine sanfte, einfühlsame Behandlung und intensive Aufklärung, damit sie Hilfsmittel auch zuhause optimal anwenden können.

„Wer den Tag mit einem Lächeln beginnt, hat ihn bereits gewonnen.“

Team Portrait 4
Zrynavr Urafpuxr

Meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten habe ich 1997 erfolgreich beendet. 2000 habe ich mich zur Prophylaxe-Assistentin fortgebildet. Seit Mai 2013 gehöre ich zum Praxis-Team, in dem ich mich sehr wohl fühle. Zu meinen Aufgaben gehören die Assistenz bei ästhetischen und minimalinvasiven Behandlungen und die Kinder- und Erwachsenenprophylaxe.

„Unsere Freude beginnt dort, wo wir andere zum Lächeln bringen!“

Team Portrait 5
Nfgevq Trexr

Seit Januar 2003 bin ich in der Praxis für Zahnheilkunde Heide Müller-Riecken tätig. Mein Aufgabengebiet ist vor allem die Patientenbetreuung und Assistenz bei ästhetischen und chirurgischen Eingriffen. In diesem Jahr habe ich mein 40-jähriges Berufsjubiläum gefeiert und freue mich auf viele weitere Jahre.

„Ihr Lächeln ist unser Geschenk!“

Team Portrait 6
Anqvar Jhyss

Seit Mai 2015 bin bin ich im Team von Frau Müller-Riecken tätig.
Meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten habe ich im Jahr 2004 erfolgreich abgeschlossen. Ein großes Interesse galt schon während meiner Ausbildung der zahnärztlichen Prophylaxe. Im Jahr 2006 habe ich damit begonnen, mich im Bereich der Kinder- und Erwachsenenprophylaxe weiterzubilden. Um meinen Wissensstand zu erweitern, habe ich 2011 erfolgreich an einer Weiterbildung im Bereich der Parodontalprophylaxe teilgenommen und darf mich seitdem als ZMP bezeichnen.
Ich freue mich, meine Erfahrungen mit in die Prophylaxebehandlung einzubrigen. Zu meinen weiteren Aufgabenbereichen gehören die Behandlungsassistenz und das Qualitätsmanagement.

„Das Lächeln wohnt nur auf den Lippen, aber das Lachen hat seinen Sitz und seine Anmut in den Zähnen“

Team Portrait 7
Fgrsnavr Xyöpxre

Meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten habe ich 2003 in Hessen erfolgreich abgeschlossen. Schon seit der Ausbildung habe ich mich in der Kinder- und Erwachsenenprophylaxe fortgebildet. Ausserdem habe ich mir in den letzten Jahren in einem Praxislabor das Anfertigen von Knirscherschienen und das Ausarbeiten von Unterfütterungen bei Prothesen angeeignet.

Seit November 2015 verstärke ich das Team von Frau Müller-Riecken und begrüße Sie herzlich in der Assistenz.

Lebensqualität erreichen, durch gesunde und gepflegte Zähne.